Satonline Shop

Zaap TV 709N Startet nicht / keine Verbindung

Problem: Zaap TV 709N startet nicht oder kann keine Verbindung herstellen.

 


Bitte folgen Sie den nachstehenden Anweisungen:

1. Öffnen Sie einen Webbrowser auf Ihrem Computer, klicken Sie auf den folgenden Link und wählen Sie dann "Download", um die Datei herunterzuladen:
https://mega.nz/#!nWxmySoZ!-qeHVeyo3VTA-cwKjJZsY3P_7d8X_AqKvug9Z94rAfg
2. Entpacken Sie die heruntergeladene Datei, öffnen Sie den Ordner, in den sie entpackt wurde, wählen Sie die Datei "recovery.img" aus dem Ordner aus und kopieren Sie sie auf einen leeren USB-Stick.

3. Kopieren Sie, während Sie sich im selben Ordner befinden, die Datei "DB-J38-hd709n-LP-master-2018-07-02_14-19-04.zip" so, wie sie ist (nicht entpacken), ebenfalls auf den USB-Stick.

4. Auf Ihrem USB-Stick sollten sich jetzt 2 Dateien befinden, "recovery.img" und "hd709n-ota-20171110.zip".

5. Stecken Sie den USB-Stick auf Ihr Gerät.

6. Wenn das Gerät vom Stromnetz getrennt ist, halten Sie die markierte Taste im angehängten Bild gedrückt und stecken Sie das Stromkabel wieder ein. Halten Sie den Knopf gedrückt, bis Sie das ZAAPTV-Logo auf Ihrem Bildschirm sehen, und lassen Sie ihn dann los.

Das Gerät startet im Wiederherstellungsmodus, wo Sie die Firmware installieren können.

7. Wählen Sie auf dem Diagnosebildschirm in der zweiten Reihe "Update von EXT anwenden" und drücken Sie OK.

8. Wählen Sie "Update from udisk", klicken Sie auf OK und wählen Sie dann DB-J38-hd709n-LP-master-2018-07-02_14-19-04.zip" und drücken Sie ebenfalls OK.

9. Warten Sie, bis der Aktualisierungsvorgang abgeschlossen ist.
10- Klicken Sie auf OK, um das System jetzt neu zu starten.